2002 - 2003


V.l:. Pedro Gratzl, Franz Kaltenecker, Thomas Stimpfl, Gerhard Sulyok, Fery Unger  und Richard Matisovits 

2002 - 2003



 

In dieser Besetzung waren die Earls für die kommenden zwei Jahre für ihr Publikum auf der Bühne. Am 28. Juni 2003 gab Pedro Gratzl sein letztes Gastspiel bei den Earls. Es gab immer mehr Spieltermine und Pedro wurde das Pendeln von München ins Burgenland einfach zu viel.  



 

31.03.2002  Konzert  im Kulturzentrum Güssing -  alle Fotos © Reinhard Matisovits

 

Volles Haus – ein neuer Besucherrekord im KUZ Güssing? Zuletzt mehr kein Wein, kein Bier. Wegen Überfüllung wurde das KUZ zwischendurch für weitere Besucher gesperrt. Mehr als hundert Besucher wurden aus feuerpolizeilichen Gründen nicht eingelassen. 

 

V.l.: Franz, Tom, Gerhard, Pedro, Richard und Fery 

 

Volles Haus im KUZ Güssing (Amateurfoto)



 

1. Mai 2002 -  Zeltfest in St. Michael –  Hippie-Party 

 

 

Nach der legendären Hippie-Party der Earls 1968 wurde die Veranstaltung des SV St. Michael diesem Thema gewidmet. Highlight dieser Veranstaltung war diesmal nicht nur die Band, sondern eine Tanzgruppe, die die Besucher bezauberte. Viele Besucher erschienen im Outfit der 60er Jahre.

 


  

21.09.2002  Großpetersdorf – Friedrichhalle  -  alle Fotos: © Reinhard Matisovits

 

V.l.: Tom, Franz, Pedro Gerhard, Richard und Fery

 


 

20. April 2003 -  Kulturzentrum Güssing    -  alle Fotos: © Reinhard Matisovits

 


THE EARLS – Zeitreise. Eine Kurzdoku, zusammengestellt von Richard Matisovits  



Kommentar schreiben

Kommentare: 0